Team SCHRÄDER & Co. startet beim B2Run Köln erfolgreich mit acht Läufer/innen

Alle anzeigen

Am 22. September 2022 startete Team SCHRÄDER & Co. mit acht Läufer/innen beim B2Run in Köln. Bei angenehmen spätsommerlichen Temperaturen und nach einer verkehrsbedingt verzögerten Anfahrt starteten alle Teilnehmer/innen von SCHRÄDER & Co. hochmotiviert und im gemeinsamen Firmenshirt „BEWERTUNG: Läuft bei uns!“ den Kölner Firmenlauf.

Die 5,4 Kilometer lange Strecke führte die Läufer/innen vom RheinEnergieStadion durch den Kölner Stadtwald und anschließend wieder zurück ins Kölner Stadion – auf der Zielgeraden wurden alle durch viele Besucher angefeuert. Die insgesamt 15.400 Teilnehmer: innen aus 590 Unternehmen wurden beim Lauf mit Getränken versorgt und sogar musikalisch auf der Strecke begleitet und motiviert.

Bereits zum zweiten Mal nimmt das Team von SCHRÄDER & Co. am Rennen teil und freut sich auch im nächsten Jahr auf einen erneuten Start.