Neue Mitarbeiter

Alle anzeigen

Im Mai 2021 erweitert sich das Team von SCHRÄDER & Co. um Andrea M. Famira als neue Niederlassungsleiterin in Hamburg und um Philipp Rupp als Sachverständigen in Köln.

Wir freuen uns sehr, die beiden im Team von SCHRÄDER & Co. begrüßen zu dürfen.

Frau Famira übernimmt die Leitung unseres Standorts Hamburg. Sie ist Dipl.-Immobilienökonomin (ADI) und Dipl.-Geographin und hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche. Seit 2007 ist sie professional member der Royal Institution of Chartered Surveyors (MRICS) und dort als Immobilienbewerterin registriert (RICS registered valuer).

Herr Rupp ist Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten. Er absolvierte erfolgreich ein Master-Studium der Geographie an der Universität Hamburg mit Schwerpunkten in der Globalisierungs- und Einzelhandelsforschung sowie in der Stadtentwicklung. Er unterstützt das Sachverständigen-Team von SCHRÄDER & Co. als Immobiliensachverständiger.